Willkommen bei der Landschlachterei Busack

Aus der Region – für die Region

Jetzt geschlossen


 Zur Onlinebestellung

 Neu: BBB Busack’s Beef Box


Ladenöffnungszeiten:
Dienstag – Freitag 8:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 7:00 – 12:30 Uhr


Das sagen unsere Kunden:

Martin Becker
13. Oktober, 2023.
Die Haxe mit Sauerkraut war die Wucht ‼️‼️‼️‼️👍🏻👍🏻👍🏻
BellHH SG
17. September, 2023.
I can highly recommend this butcher. Really good cuts of meat for very reasonable prices. Try their homemade sausages as well.
FelIx Tiemann
25. August, 2023.
Hier bekomme ich noch richtiges Fleisch, da müsste doch jeder Vegetarier sich umorientieren. Wenn die Richtung stimmt, ist für mich kein Weg zu weit!!
heinz hermann
19. August, 2023.
der beste in de rumgebeung
Christopher Golbach
15. August, 2023.
Bester Schlachter in der Umgebung
Rudolf Eller
28. Juli, 2023.
Sehr, sehr gut
Nils Husen
29. Juni, 2023.
Wir kaufen unsere Fleisch nur noch dort. Top Qualität
Sylvia Mesterharm
5. April, 2023.
Ich war sehr positiv überrascht. Auf Empfehlung bin ich hier mal her gefahren und fand sehr freundliches und kompetentes Personal vor. Die Ware ist sehr schön und besonders schmackhaft. Ganz toll auch der Automat vor der Tür, der Tag und Nacht einen Einkauf zulässt. Zudem gibt es dort fertig gekochte Gerichte, die in (Pfand-) Weckgläsern angeboten werden. Sehr gute Idee!👍
Fokkusu seishin
31. März, 2023.
Super freundliche Bedienung und einfach lecker. Hier gibt es Qualität zum guten Preis
Peter Kleist
7. Februar, 2023.
Hatten die Bratkartoffelparade mit Roastbeef, Kassler und Pute für unsere Feier bestellt. Portionen mehr als ausreichend, die Remoulade war sehr lecker. Der Partyservice von Busack ist unbedingt zu empfehlen.